Sa. 28.7. Krakow am See - Waren

49,6km

Einen Großteil des Weges nach Waren kannten wir schon von früheren Radtouren durch das Müritzgebiet. Durch den Naturpark Nossentiner/Schwinzer Heide waren wir in den letzten Jahren schon mehrfach geradelt, so dass es nicht viel Neues mehr für uns zu entdecken gab.

Bild 1.91: In der Nossentiner/Schwinzer Heide
\begin{figure}\begin{center}
\begin{picture}(120,90)
\includegraphics[width=12...
..._28_1}
%% 07_28/207-07016_IMG.jpg
\par
\end{picture}
\end{center}\end{figure}

In Waren blieb uns noch ein wenig Zeit bis zur Abfahrt unseres Zuges und so steuerten wir als Abschluss unserer Urlaubsreise die Promenade am Müritzufer und die Altstadt an. In den letzten Wochen hatten wir uns schon richtig an den guten Bäckerkuchen zum Nachmittag gewöhnt, und so kamen wir auch hier nicht an der Bäckerei vorbei, ohne uns dort mit einem großen Kuchenpaket für die Heimfahrt mit dem Regionalexpress zu versorgen.



schaefer 2008-12-07